Montag, 22. Februar 2016

Yuki Matsuri | Tea Party | Never leave the Bubble

Es ist mal wieder Zeit für Convention-Feeling! ^.^
Ich liebe es ... die Con-Atmosphäre, die vielen Gleichgesinnten, die vielen, vielen Möglichkeiten, Geld auszugeben ... XD

Bei der Yuki Matsuri dieses Jahr haben wir auch ein bisschen mitgemischt, zum Beispiel gab es Verkaufsstände von Porcelain Doll und Lolitabutiken. *.*

Bekannte Gesichter waren auch wieder mit von der Partie.
Sweet Ticket - langsam hab ich wirklich einmal das ganze Sortiment. XD
Piri - Malepaca. Nuff said.
Herzstück- da werd ich ein Pony in Auftrag geben das aussieht wie ich Bright Eyes. ^-^

Gekauft hab ich einiges an Zeug, diese Erdbeer-Kette zum Beispiel hab ich gebraucht wie einen Bissen Brot zu meinem Outfit... aber dazu komm ich gleich ^.^/


Apropos Erdbeeren! In diesen Erdbeer-Gummizuckerl ist 16% Erdbeerpürree drin! So viel hab ich in mitteleuropäischen Zuckerln noch nie gesehen. XD

Allein schon das Sackerl ist ein wunderhübsches Sammlerstück! *o*


Noch mehr Leckerlis!
Auf mehrfache Empfehlung hin hab ich diese Sweet Potatoe Chips ausprobiert.



Obwohl ich normalerweise keine Blindbags mag ... bei diesem hier konnte ich nur gewinnen. ^.^


Und siehe da! Checkpot! XP


So einen Untersetzer gibt's noch dazu, aber ich werd ihn an meine Wand hängen. ^.^*


Kommen wir also zu unserem Vortrag.
Also eigentlich Leas Vortrag. XP
Ich hab nicht viel gemacht außer für Jassi als Sweet Lolita Repräsentantin einzuspringen.



Sonntag war dann unsere kleine Tea Party.
Endlich, endlich hatte ich die Chance, zu twinnen und zwar mit lovely Jassi! <3







Schaut Euch unbedingt noch die andern Fotos von Rob an, alle, oder auch nur meine Lieblingsbilder hier zu posten würde den Rahmen sprengen ... dieser Post ist jetzt schon etwas zu heavy geraten. XD

Die Tea Party war zwar relativ klein, relativ kurz und relativ einfach ... keine Stargäste und nicht so viel Programm ... dafür hatte ich so viel Spaß wie selten im Leben.
Das Pop-Up-Quiz mit Fragen rund um Lolita/J-Fashion/Tokyo hat riesen Spaß gemacht, auch wenn ich gar nicht mitspielen durfte, weil ich ja an den Fragen mitgearbeitet hatte. XD

Und die Valentines waren überhaupt das Highlight.

Wir haben jeder ein Namensschild mit einer Nummer getragen und in unsere Post-Box wurden im Lauf des Tages bei der jeweiligen Nummer die Kärtchen eingeworfen.

Ich hab so viele herzige Briefchen bekommen, ich hätt fast geheult!

Und das will bei mir echt was heißen! :u: <3

Neben allerlei lieben Sachen wie "Sweet steht dir sososo gut!" oder "Dein Kleid = fabelhaft" hab ich auch ganz extrem gefreut, was mir die liebe Frederica geschrieben hat: "You really do not need much make-up". XD Das geht unter anderem auf den Tag davor zurück, als beim Vortrag eine Zuschauerin dachte, ich wäre gar nicht geschminkt. Das find ich immer so schade, ich geb mir doch Mühe mit meinem Make-up, und dann schluckt das Licht, die Brille oder einfach mein komisches Gesicht 99% meiner Bemühungen. XD
Aber egal, umgekehrt krieg ich von Kolleginnen oder so öfter zu hören: "Waaas, du bist echt nicht geschminkt? Das ist dein natürlicher Teint?? Nicht mal die Augenbrauen???"
^w^

Ein extrem herziges Valentine hab ich bekommen, und bin nicht mal sicher, von wem es war ... ich hab eine Ahnung ... aber ich muss die betreffende Person noch fragen. ^u^
Sie hat tatsächlich ein Bisasam gezeichnet! Und weil es ein wenig rundlich geraten ist (ich kann nichtmal das Gesicht annähernd so schön zeichnen) hat sie dazugeschrieben "Bisasam hat ein bisschen zu viel Schoki gegessen"


(≧∀≦)

Vor allem der Text  war ganz besonders berührend, von wegen ich würde diejenige inspirieren und dass ich immer meine eigenen Haare style, würde sie inspirieren, auch weniger Perücken oder Extensions zu tragen. ^u^*

Für mich bedeutet so viel herziges Feedback wirklich viel ... ich bin ja nicht ansatzweise e-fame oder irgendwas ... zu lesen, dass ich Personen inspiriere, und als herzlicher, netter Mensch erscheine, obwohl man sich nicht sooo oft sieht ... das macht mich wirklich glücklich! <3
Sollte es mir irgendwann mal wieder dreckig gehen, kann ich diese 10 Kärtchen durchlesen ... vor allem denk ich mir, solche Mitteilungen ... großteils anonym ... da fallen diese ganzen depperten Gedanken weg wie "Die sagen das bestimmt nur so weil es erwartet wird oder weil ich ihnen ein Kompliment gemacht hab, da sagt das social protocol dass man eins zurückgeben muss..." das trifft ja alles nicht zu, weil man auch nicht weiß, wer wem was schreibt. XD

Zu guter Letzt erzähl ich Euch noch was Lustiges!
Wie wir nachher in kleiner Runde beim Essen sitzen und uns gegenseitig unsere Valentines vorlesen, und herauszufinden versuchen, wem welche Handschrift gehört, überblättert die Jassi eins ganz schnell weil jemand was ganz böses geschrieben hat ... "Du bist viel hübscher als der andere Twin."

... ich war felsenfest überzeugt, dass sie SOFORT draufkommt, dass das von mir ist. XD
Ist sie aber nicht! XD Ich hab sie ganz schön drangekriegt. XD

Das war ein Spaß! XD

Kommentare:

  1. Ohh dein Outfit von Samstag war ja mega süß *o*
    Die Pastelltöne stehen dir super! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Und btw ... hast du das Bisa gezeichnet? ^3^

      Löschen
    2. Ja, das war von mir XD ist nicht so gelungen wie ich wollte weil meine Hände so gezittert haben an dem Tag, aber ich freue mich dass es dir gefällt! ^_^

      Löschen
    3. (((\(^v^)/)))
      Das war so super lieb, vor allem SCHOKI! XD <3

      Löschen
  2. Aww *_* Ich hab grad nach Malepaca gegoogelt und bei der Bildersuche ein Foto von dir gefunden XD So lieb dass du mich verlinkt hast <3
    Ich feiere deine Locken noch immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar, dass ich awesome Leute verlinke. ^3^
      Ja, Locken sind so geil ... am Liebsten würd ich jede Woche zum Friseur gehen. XD
      Aber selbst wenns gratis wär, die Zeit hab ich nicht. XD

      Löschen
  3. Awww, deine Outfits waren reizend. :3

    AntwortenLöschen